honigzeitMED hat Antworten auf Fragen der Unternehmen der Medizin, Pflege und Gesundheitswirtschaft:
Wie finde ich ein passendes Logo? Brauchen wir eine Website? Macht die nicht noch mehr Arbeit? Was genau ist eigentlich „CI“? Ich darf doch eigentlich gar nicht werben – oder doch? Wie kann ich meinen Umsatz steigern, außer durch gute Leistung?

Vertrauen Sie langjähriger Erfahrung, sowohl praktisch in mehreren Bereichen der Humanmedizin als auch mit Marketing für Mediziner. honigzeit beherrscht das medizinische Vokabular, kennt die unterschiedlichen Anforderungen am Empfangstresen und HV-Tisch und weiß um die Wichtigkeit reibungsloser Abläufe.

Die Leistungen von honigzeitMED auf einen Blick:
a) Konzeption & Design
Marketing-Konzeption, Entwicklung von Logo und Corporate Design

b) Praxis- bzw. Geschäftsausstattung
Briefpapier Seite 1 und 2, Visitenkarten, Klappkarten, Terminzettel, Geburtstags- und Recallkarten, Notizblöcke, Formulare, Privatrezepte, Plakate, Roll-ups, IGeL-Preisliste, Praxis-/Firmenschilder, Wegeleitsysteme, Namensschilder, Teamkleidung, Stempel, etc. – alles inkl. Abwicklung und Produktion

c) Werbung & Kommunikation
Telefonbucheintrag, Broschüren, Give-aways, Anzeigen & Stellenanzeigen (Print- und Onlinemedien), Infobriefe an Kollegen und Patienten

d) Öffentlichkeitsarbeit
Informations- und Fortbildungs-Veranstaltungen, Sponsoring

e) Finanz- und Steuerberatung